Donnerstag, Juli 30, 2009

Blog und weitere Veränderungen

Ich habe mich entschlossen unseren Blog ein wenig aufzupeppen. die chat-Box soll eine Möglichkeit bieten einen kleinen schnellen Kommentar loszuschiessen oder Nachricht. Kugelfisch und Ich sind die Moderatoren und ich encourage euch dem Chatroll beizutreten, da es nur eine eMail Adresse und Passwort bedingt. Ihr müßt es nicht, um einen Kommentar/Nachricht loszulassen, aber ihr müsstet dann nicht immer einen anderen Fake-Namen ausdenken um euch zu erkennen. Desweiteren bietet dieses eine Möglichkeit für die Lichtenrader keine Möglichkeit auszulassen mit mir Kontakt aufzunehmen, um dies weiter zu bestärken habe ich mein MySpace (http://www.myspace.com/drachenfanger)gepimpt. Es hat die letzten Feeds diesen Blogs integriert, so dass die MySpace-Gänger und die nicht eMail oder Blog-Leser trotzdem die letzten Informationen haben die Sie ja nie bekommen haben :-(

An diesem Mittwoch wollten wir nun Klarheit und Gewissheit ob Kugelfisch wieder eine Perle in sich trägt. Diesbezüglich waren wir bei einem Artzttermin, der durch einen Geburtstermin-Koordinator (GK) begonnen hat und mit einer Gallone Blutverlust aufgehört hat. Leider haben wir keinen offiziellen Beleg, da der Sonar (das letzte U-Bott ist gerade auf See) einen erneuten Termin bedarf. dank dem GK haben wir auch diese Hürde geschafft und können vielleicht am nächsten Dienstag 9/4/09 mehr sagen. Eine Sache hat mich bei der ganzen Prozedur und Fragestunde doch stutzig gemacht. Jedes Formular, dass du in den USA ausfüllen musst, hat die eine Frage welchen Schulabschlusses du hast. Nach Rückfrage warum überhaupt diese Frage gestellt wird, sagte mir der GK das es ein mittel ist herauszufinden wie hoch dein IQ sei und welche Art der Information man dir sagen kann ohne das du vor dem Bahnhof stehst. Wer glaugt so eine Scheisse. Es ist einzig allein überhaupt zu ermitteln wieviele Kinder in den USA überhaupt in die Schule gehen und welche mit dem alter von 12Jahren im Feld arbeiten müssen. Leider hat diese Methode keine Relvanz und die statistik lügt eh, weil der Arme nun 24jährige/er eh kein Auto mit Formularen einkauft oder gar zum Artzt geht. So Bri, werde ich deinem Bild gleicher? Nun, keine Story ohne wieder zum Anfang zurück zukommen. Ich habe schon einen Namen im Kopf wenn es eine Rosa Panther wird, Quinta-Isabella. Wenn es ein blaues Wunder wird, Isiaha-Quinn.
Habt Spass am Leben und tut was dafür, so werdet Ihr auch mit eurem Glück zurecht kommen.
Hang loose