Sonntag, April 15, 2007

Es geht los

Ich möchte meine Post's folgenden Lebewesen widmen:




Kugelfisch

Mr.QI

Mr.B

Mr.TM

Mrs.VC


Mrs.LJ
(Kein Bild)

Shanghai

Tishoo




Nun zum Text

Ich habe letzte Woche erfahren, dass meine neue Firma in der ich zum 7.Mai anfangen wollte, mich schon für einen Flug nach China eingeplant haben. Abflug ist der 7.Mai?!???
OK die Reise soll nur 2,5Wochen lang sein (für Kugelfisch 2Wochen), aber wir wollten doch erst im Juni fliegen. Was soll es, der Planer bekommt das irgendwie im Griff. Jedenfalls werden wir die nächsten paar Wochen mächtig was zu tun haben. Kugelfisch braucht noch dringende Dokumente die wir beantragen müssen; Shanghai (Jack Russell Terrier) muß noch kastriert werden, damit Tishoo besser schläft wenn ich nicht da bin; für Kugelfisch beginnt das neue Semester und wir müssen noch unsere Hallo-Quentin-Ilias-Bye-Bye-Andy-Kombi-Party feiern. Meine ersten Kombi-Spritzen gegen Hepatitis A&B, Tetanus, Polio, Diphterie habe ich schon erhalten. Die zweite Ladung wird am 5.Mai gesetzt. Die Bekömmlichkeit der Spritzen läßt stark zu wünschen übrig. es waren zwei Stunden Übelkeit inkl. Schwindelanfällen bis zum nächsten Morgen. Warum tun Sachen weh die einen vor Anderen beschützen? Ich weiss es nicht.Fakt ist man soll das Leben so nehmen wie es kommt. Das tun wir.




Ich liebe Euch