Samstag, Juni 27, 2009

Sinn des Lebens

Wir haben nun eine Antwort auf die Frage, was das für ein Getier hier ist. Es ist eine Zikade, vermutlich ein 17jähriger der einige Zeit zu früh aufgewacht ist. Ein erstaunliches Ding, es setzt sich unter die Erde für etliche Jahre und ernährt sich aus dem Saft der Wurzeln. Dann nach Uhrwerk und wenn möglich in Primzahl-Jahreszahl-Dauer (PJD) kommt es an die Oberfläche, um in wenigen Monaten, gar Wochen lauthals Werbung zu betreiben. Bei erfolgreicher Werbung kommt es zur Koppulation und der Nachwuchs bereitet sich auf seinen beginnenden Kreislauf vor, ohne die Eltern, da sie dann gestorben sind.

Es erstaunlich was die Natur so an verborgenem besitzt. Die Zikade ist ein gutes Beispiel sein eigenes Leben mal vor Augen zu halten. Ein jeder Mensch, noch so arm und verletzt hat mehr Freiheit sein Leben zu bestimmen als diese Kreatur. Der Sinn des Lebens Kinder zu Zeugen ist allgegenwärtig, doch dazwischen sollte man auch Spass dran haben und sich dem Nachwuchs erfreuen.

Ich freu mich und habe Spass am Leben. Es ist ein Privileg hier zu sein und es macht mir Freude heute wieder an den Strand gehen zu dürfen. An alle Zikaden dieser Welt, erhebt euch und wehret euch und versucht es mal nicht euren Eltern gleich zu machen. Bleibt und geniesst die Entwicklung eurer Kinder. Stellt euch doch nur mal vor wie es ist den Kindern beim Saugen der Wurzeln zu zu schauen, es wird euch mit Stolz erfüllen. Nehmt sie mit auf die Reise in das Unbekannte und es wird euch erfreuen wie sie sich entwickeln. Bis dann
Zu guter Letzt, ihr Mücken da draussen, euer Leben als Blutsauger ist kein Edeler. Paaren nach dem ihr Blut von glücklichen Wesen entwendet ist falsch. Ihr solltet mal eure Attitüde überdenken und nach Alternativen suchen.