Samstag, Mai 30, 2009

Ich bins, der Lukas

Hi, ich bin es, der Lukas, derjenige der sich mit der dummen Nussschale auseinander gesetzt hatte (hier die Story). Ich der immer wieder waghalsiges probieren musste, um zufrieden mit mir und meiner Umwelt zu sein. Nun ja, die angeblich dumme Nussschale Rosinante hat sich mit Dieter in die Wellen gelegt und sind nun ein Paar. Lange Zeit waren wir noch zusammen und haben uns gegenseitig die Freuden des Lebens gezeigt. Jeder hat von dem Anderen einen anderen Blickwinkel des Lebens erhalten und vieles von eineinander gelernt. So ist es auch an der Zeit meinen Weg nicht nur geträumt, sondern für wahr in Angriff zu nehmen. Keine waghalsigen, excessive Stunts die alle anderen nur erschrecken. Fliegen ist nicht nur ein hoch und wieder stuerzen, sondern es bedeutet auch von West nach Ost oder von Nord nach Sueden sich zu bewegen. Es heißt zu erleben und zu geniessen ohne einem anderen was vorführen zu müssen. Eitel bin ich noch immer, so habe ich bevor die neue Reise in die Zukunft begann, meine Flügel auf Aerodynamik getrimmt und habe den Daumenfittich auf silbergrau (RAL7001) gefärbt. Naja unwichtig für euch, aber ein wichtiges für mich. Nun bin ich hier mit neuen Lebensgefährten und fühle mich wohl. Ich habe die Angst überwunden anderen was zu beweisen, ich habe die Strecke mental alleine bewältigt und bin nun stolzer als ich es jemals war. Es sind keine Höhen mehr die ich erklimmen muß die mich in einen Sturzflug verleiten. Ich lebe mit meinen Qualitäten, aber mehr muß es auch nicht sein. Die Gegend, das Wasser ist toll, das Klima ist viel viel besser und das Essen wird mir sicherlich über die nächste Zeit eine kleine Plautze verpassen die es mir eh nicht mehr ermöglicht ganz nach oben zu fliegen. Ich wünschte mir nur, dass Rosinante und Dieter mich mal besuchen kommen damit wir gemeinsam über unsere Erfahrung reden können. Ich möchte Ihenen erzählen wie schön es ist, den Strand sauber zu halten, durch die Gegend zu fliegen und mit unbekannten ein Lächeln zu tauschen. Ihnen erzählen welche Geheimnisse noch im Leben stecken mag.