Samstag, Juni 06, 2009

Wer bin ich? Ich bin ein Fruchtknoten

MAGNOLIA GRANDIFLORA
Fr.M.H. aus Berlin hatte schon den richtigen Lösungsansatz, dass es ein Teil von der Blüte der Magnolia Grandiflora entstammt. Da wir aber Explicit nach dem Objekt gefragt haben, lautet die richtige Antwort: "Es ist der Fruchtknoten der Magnolia Grandiflora". Wir gratulieren Fr.M.H. aus Berlin. Sie erhält ein T-Shirt das sich zum rum quatschen in VBeach sehr gut eignet.

Freitag, Juni 05, 2009

Regen in VBeach

Ein klein bisschen Regen. die Frage nach einem Regenschirm sollte sich erübrigen. Der bringt nämlich garnichts. Selbst ein Knirps wird dem nicht standhalten können.

Freitag und wieder 2Tage Urlaub

Freitagabend und der Urlaub kann beginnen. Kaum am Urlaubsziel angekommen fing es an zu schütten wie aus Kübeln, oder wie der gemeine Ami zu sagen pflegt, it rains cats and dogs. Auf der Suche nach einem alternativen Vorgehen beschloss ich mal ins Internet zu gehen und zu schauen was das so für ein Regengebiet ist. Völlig erschrocken von dem Ergebniss, habe ich nun beschlossen den Tag ohne Vorgehen abzuschliessen und das Wettertreiben von Innen zu bestaunen. Also inne gehen und den Rum probieren der mal fuer unsere Gaeste in zwei Wochen bestimmt war. Lustig wird es immer im Urlaub.

Mittwoch, Juni 03, 2009

Was weiß Sie?

Kugelfisch brennt es wirklich auf der Zunge, aber sie wird es nicht verraten. Der Zähler ist nämlich auf SIEBEN.

Wer bin ich?

Wer bin ich? Eine verdrehter Fliegenpilz oder gar ein Wattebausch auf Faschingsfeier? Gerne wuerde ich von dir lesen was du denkst, was dieses Etwas ist. Dem Ersten der es errät bekommt ein Geschenk aus VBeach. Ein Tip es ist auf gar kein Fall ein Werkzeug, also kein Hundekamm.
Zu einem anderen Thema. Folgerichtig haben wir die Lizenz zum Vertragen, Streiten, Vertrauen und fuer sich Gemeinsam sein erhalten. Die Uhr tickt unaufhaltsam runter. Es ist unglaublich das schon drei Monate vergangen sind. Tag fuer Tag ein Genuß.

Und nun zu einem Thema was mich wahnsinnig erstaunt. Über hunderte von Lesern dieses Blogs haben sich mein Lipom-Entfernung Post angeschaut und gelesen. Gerne möchte ich wissen was deren Beweggrund war. Entweder betrofene Person oder Diplomarbeit?

Sonntag, Mai 31, 2009

The Nature LIVE from VBeach

Ein Kardinal in unserem Garten fegt die Sorgen weg. Seine Lieder sind betörend und seine Leidenschaft der Dame gegenüber ist fast unerreicht. Rot das Gefieder, der Schnabel. Die Füße bedeckt mit seinem Flaum. Einfach schön!



Ein Eichhörnchen flink und bissig strolcht durch den Garten. Ewig auf der suche nach Nahrhaftem. Spielerisch erklimmt er einen noch so dünnen Ast und tanzt durch das Land seiner Ahnen.