Samstag, März 28, 2009

Vier Wochen im hier und jetzt


und es regnet schon wieder. Der Vormittag bis zum Nachmittag war aber schön, schwül aber warm. Ich brauchte keine Jacke als ich all meine Erledigungen gemacht habe. Ein schönes Gefühl. War so eben mit Joleen ein Steak essen, als vorspeise 8 grosse Garnelen in Hot-Coktail Sauce. Lecker!. Es war schön mal raus zu kommen und einfach mal so zu labbern und zu erzählen was alles so noch ins Haus steht. Ich glaube sie ist auch froh das Kugelfisch und ich so locker die Sache angehen. Es gibt andere Fälle die sie reservierter angehen mußte. wir haben uns jedenfalls lose für ein Essen im blauen Haus verabredet wenn Kugelfisch, QI, Blindfisch und Chaos Shanghai im Lande sind. Die Woche ist im allgemeinen sehr fix über die Runden gegangen. Die nächste hoffentlich auch. Es tut mir gut euch alle regelmässig über Skype zu sehen und zu hören. Es gibt mir das Gefühl doch nicht so weit entfernt von euch zu sein. Die Essensaufnahme wird hier auch immer besser; ich bin micht mehr von HK oder GreenParrott abhängig. Insbesondere seit heute habe ich die Möglichkeit auf ur-typischer amerikanischer Art mir mein Abendessen per Mikrowelle zu zubereiten. Bram, jaja ich weis es ist nicht die gesündeste Art, aber für die restliche Zeit allein hier ist es in Summe die preiswerteste und convinienteste Art der Zubereitung. Hinzu kommt, dass ab Dienstagabend ich mich in meinem Schaukelsessel (mit herraus ziehbarer Fußstütze) hinein fletze und Mikrowellenfraß zum laufenden Fernsehprogram konsumiere. Falls ich während dessen einschlafen sollte werde ich mit an Sicherheit grenzder Wahrscheinlichkeit eine Serviette am Kragen und um die Hose tragen.
Nun in eigener Sache des Folgerichtig-Teams. Also so bretzelst du dich auf wenn ich nicht da bin und du um die Häuser ziehst. Aha. Ich liebe dich. Es wird Zeit.
An QI; Happy Birthday kleiner Matz auch dich liebe ich. (hier meine Gruße im Pictorial)
Nun ihr anderen Träger meiner Gene, euch lieb ich natürlich auch.




PS Ich habe nun 3 Uhren in der Küche:Kaffeemaschine, Herd und Mikrowelle

Sonntag, März 22, 2009

Der erste sonnige Sonntag in VBeach

So Leute, das ist der Wagen der Wagen. Der blaue Kia Rondo (dtsch. Carens) 2,7l V6 und 205er Gummis am blauen Haus. Photografiert bei blauem Himmel und Sonnenschein.
Ich war gerade eben mal mit meinem neuen Fahrrad durch die Nachbarschaft, doch musste ich nach 15 Minuten wegen Kälte aufgeben. Das Wetter ist soweit extremst schön und die Fernsicht hervoragend. Es ist nur dieser Windchill der durch mein rasantes Tempo dazu beträgt die Kälte zu spüren. Ein lockerer Sonntag-Nachmittag wird nun mit einem Nickerchen eingeleitet.
Nickerchen ist nun vollbracht, Wäsche ist gewaschen (3 Ladungen -Weiss, Bunt Hemden, Schwarz) und Abendessen. Es war die beste Fajitas die ich je gegessen habe. Beef und Schrimp dampfend und lecker. Nun geht es zum Abendschlaf mit Mini-Oreo und Starbucks Frappucino Mocca. Parallel World Classic Baseball-Semifinals USA vs. Japan. Stand jetzt Top 3rd 1:1. Gute Nacht