Samstag, Juli 04, 2009

Tibicen lyricen - Kommen, Poppen, Auf Wiedersehen


Hi Leute,
ich bin eine Zikade - Tibicen lyricen. Weitere 50 Kumpels(innen) haben sich entschieden diese Woche aus dem Versteck der Unterwelt am "Blauen Haus" zu schlupfen und die Menscheheit mit unserem betörendem Singen zu bezaubern. Ich bin so häßlich das du mich widerum als schön empfindest. Ich muss ja schön sein damit mich der lauteste auch begatten will. Was ich danach tue ist mir selber noch garnicht, aber Biologen bescheingen mir einen seligen Tod. Menschheit freut euch wir kommen immer wieder selbst wenn ich nicht dabei sein werde.

Mittwoch, Juli 01, 2009

und schon wieder was gelernt

Tibicen lyricen -Die Zikade auf unserer Verkade (Veranda auf zikadisch Reim). Erste Begutachter meiner Photos draengen darauf, dass es eine Frau ist, die sehnsüchtig nach dem Manne horcht. Apropos Frau, meiner Frau ist es leider nicht geglückt den Staubsauger als Diener zu machen. Es liegen immer noch offene Lebensmittel rum. Na ja den Zikaden mag es vielleicht schmecken und es nicht aller Tage Abend. Denn Abendstund hat Honig im Mund

Sonntag, Juni 28, 2009

Die Marmelade ist wieder offen

Wie bringt man seinem Partner bei, dass das Marmeladenglas unmittelbar nach dem Gebrauch wieder verschlossen werden muß. Kugelfisch hat mir gestern die Lösung gebracht. Man kauft sich ganz einfach zwei Staubsauger. Eins für den Teppich und den Anderen, um den Holzboden feucht zu waschen und trocken abzusaugen. Eine essentielle Investition die es ermöglicht den Boden sauber zu halten, der einem widerum daran errinnert das Marmeladenglas zu schliessen, seine Klamotten in den Wäschekorb zu legen und zu guter letzt das Badehandtuch nach Gebrauch wieder an seinen Ursprungsort zu hängen. Mein Gott hätte ich gewusst, dass das so einfach ist hätte ich dieser Investition eher zugestimmt. Benchmark läuft. Gestern wurde gesaugt und heute zum Frühstück gab es Ahorn-Syrup von Dennys. Ein Portionsschälchen das nicht geschlossen werden muß, da sofort alle wenn verwendet.
Für Kugelfisch und Schildkrötenhals geht es morgen zum US-Arzt, um den I-693 zu bestehen. Ein Untersuchung die erörtern soll, ob der Deutsche wirklich gesünder lebt als der gemeine US-Amerikaner. Es geht also wieder los mit dem Behörden blabla. Mal sehen wie schnell wir das so über die Bühne bringen können.

Heute wollte ich eigentlich an den Strand, doch nach dem Frühstück hat es sich so bewölkt, dass wir entschieden haben unseren gemeinsamen Tattoo-Termin für den 07/03/09 festzumachen. Um 15Uhr des genannten Tages wird Kugelfisch ihr ersten Peicker bekommen, und für mich wird es der vorletzte sein ;-). Wir werden darüber berichten. Vaddern wollte auch, aber dann doch nicht, aber dann doch, aber dann doch nicht. Mal schauen ob er sich traut;-?