Samstag, September 13, 2008

Wo ist er schon wieder hin?

Die Beantwortung der im Titel gefragten Frage ist denkbar einfach. Es ist im Osten und doch nicht in Asien. Ein erneuter, aber vorerst der letzte Wechsel bahnt sich an. Das Ziel ist genau dort wo die Füsse einen das erstemal getragen haben.

Die Hälfte meines Arbeitslebens habe ich geschuftet. Ab heute möchte ich nicht nur ehrlich für mein Geld arbeiten, sondern auch das Leben geniessen. Jeder aus meinem engsten Umfeld lade ich hiermit ein, den Weg gemeinsam mit mir zu beschreiten. Ein Weg der jedem die wahre Chanche auf eigene Entwicklung gewährleistet. Ein mir Folgen bedeutet nicht, dass wir uns auf Dauer verpflichten den selben Weg zu gehen, aber doch den Zusammenhalt des gemeinsamen Wunsches auf erfolgerreiches gelingen der Verwirklichung unserer Ziele.


Love Ya All