Freitag, April 03, 2009

Moonbootica gave me Memory

Being OFF for a while and listning my Electro Techno Beat Beat I remember forgeting to inform you about following:
I hatte einen chat (mein got der Bass kühlt irrsinnig) mit Brother Louie (Dieter Bohlen läßt grüssen). Er wird am Donnerstag vor Tag X rüber jetten und am Sonntag darauf zurück gen CA. Er wird versuchen Mutter mitzunehmen, um die Möglichkeit zu ergreifen, die reiferen Semster auch mal in Augenschein zu nehmen. Weiteres wird sicherlich folgen. Macht Druck, die Bässe tun es auch.

video

Another AG Friday in VBeach

The first weekend that starts with a Friday with 28°C. Himmlisch. Leider werde ich keine Impression posten oder gar verschicken, da im Sommer ehe alles klarer wird für euch beteiligten. War heute im HK meinen frisch zubereiteten Cheeseburger einpfeifen, gegrillt und mit frischem Gemüse. Jetzt nach dem Essen und fünf Bier innerhalb der Happy Hour bin ich wieder ON und parallel läuft Faith No More auf 120db. Extra Bass AN. Schön! Genuß im Schaukelsessel und der Schoß warm vom La(p)top. Morgen solle es ein bischen kühler werden, bin aber ehe unterwegs um Mittag um das Auto eine Unterbodenversiegelung zu verpassen. Unglaublich, aber wahr. Es ist hier nicht im Neu-Wagen inbegriffen. Jedenfalls verhandelt ist verhandelt und morgen, ein Tag ohne Regen macht es möglich. Diese Prozedur wird an die 3 bis 4 Stunden dauern, so daß ich ein Termin gebucht habe der mich zur "Eule auf dem Ast" bringt. Was das bedeuten soll weiss ich noch nicht, aber man sagte mir, dass es unter die Haut gehen soll.
Habe ebend auf Foo Fighter gewechselt - Learn to fly. Ein geiler Song; wenn ihr mich nur sehen könntet wie ich abgehe und die Cover version ins Mikro brülle. Besonders die Gittaren mache ich so was von Profi. Ich fühle mich jetzt so frei, ich könnte mich nackig machen und auf der Strasse tanzen. Leider wird das hier aber mit Freiheitsentzug geahndet. Ich glaube die haben was gegen das Tanzen, wenn ich mir jedenfalls den Film Footloose ins Gedächtniss rufe. So, denn letzten Song widme ich Kugelfisch, nichts romantisches, aber ein Song der in der kalten Jahreszeit mir eine gewisse Freiheit gab ihr vor zu singen -System of a Down - Lonely Day. I'm glad that it is mine, that I have survived, that I love and that it is not long anymore to share.

Dienstag, März 31, 2009

Verschaukelt


Mein erstes Möbelstück, eine Schaukel und Liegesessel. Göttlich. Endlich ein Platz zum sitzen der nicht aus den Nähten platzt. Eine Dose Bier, Mikrowellenfraß und ein Schaukelsessel zum TV und einpennen. Das sabbern wird zwar zum Problem kann aber durch geschicktes Umlegen eines oder zweier Streifen Klopapier kompensiert werden. Heute auf der Speisekarte war Truthahn, Brotstuffing, Kartoffelpüree und Erbsen. Als Nachtisch ein Reese's, im Fernsehen Comedy.

Sonntag, März 29, 2009

2 Jahre her

Zwei Jahre her und doch nicht verändert. Happy Birthday nochmal. Deinen dritten Geburtstag werden wir zusammen sein und baden wenn du willst

Werbung und was es mit uns macht

Ich habe Werbung mit in diesen Blog platziert. Jeder Click wird gezählt und ermöglicht ein finanziellen Zugewinn, je nach klicks auf den Links. Also keine Hemmungen, es ist koscher.