Samstag, Mai 02, 2009

VBeach mal malerisch - Vier Tuerme sollen es werden

Photo: Kugelfisch 5'2009

Zwei Monate fuer den einen und drei Wochen fuer den Anderen

Pünktlich kam der Seefracht Container (40ft) und sieben grosse Helferlein um den Container aus zu containern. Verdammt viel Pappe auf der Fracht und ein kleiner Fratz der nichts besseres zu tun hatte als Papphäuser zu immitieren. Nachdem das Chaos gelichtet war bin ich so gleich an die Pflicht eines Gartenverantwortlichen gegangen. Mit meinem ersten Benzin ( 115ccm) getriebenen Rasenmäher war es eine Leichtigkeit. Der Geruch vom verbranntem Benzin und dem frisch geschnittenen Rasen, ein Muß für jeden Mann der was auf sich hält. Besser als Old Spice, 4711 oder Tabac. Nach so einem Tag wird es wohl recht sein mal ein Nickerchen zu halten und mal die Füße zu längen.
Bei the Way, beim Versuch QI ein Baumhaus zu basteln habe ich mich wohl mit einer gedrehten Zeichnung versucht. Mittlerweile habe ich es wieder abgerissen und QI darf auf dem Boden bleiben. Danke Bribram fuer die nettes Errinerung. Für die die nicht wissen wovon ich rede besucht bitte Bribram's Blog (hier klicken). Bram, deine Mail mit (hier klicken) war echt lustig zu lesen.

Danke Bribram fuer die nette Erinerung. Für die, die nicht wissen wovon ich rede, besucht bitte Bribram's Blog (hier klicken). Bram, deine Mail mit (hier klicken) war echt lustig zu lesen.