Donnerstag, März 29, 2007

Hallo sagen

Quentin-Ilias sagt hallo. Er erblickte das Licht der Welt heute den 29.März 2007 um 9:17Uhr. Er ist 3500gr schwer und ist 50cm groß. Ein Sonnentag!

Kugelfisch, ich bin stolz auf dich

Ein schöner Start in ein neues Leben.





Mittwoch, März 28, 2007

Abschied nehmen

Heut ist es soweit. Ich nehme Abschied von der Fa.Visteon und meinen Freunden. Ich werde die Zeit mit ihnen nicht vergessen. Ich war zu einer Zeit immer auf der Jagd nach dem Extremen, ich wollte einen anderen Weg gehen und endlich zur Ruhe kommen. Ich habe heute gelernt, dass es nicht an dem ist. Ruhe kann kommen wenn ich nicht mehr bin. Die Fürsorge für meine Kinder und alle anderen die ich lieb gewonnen habe wird bleiben. Es ist eine neuer Anfang mit ähnlichen Extremen, nur anders und liebevoller. Vielleicht auch mit mehr bedacht. Ich hoffe es.

Visteon adé, QI hallo, China warte auf mich ich komme demnächst

Dienstag, März 27, 2007

Der erste Abschied von der alten Firma

Heute ist der erste Tag sich von meinen Kollegen zu verabschieden (Wolfsburg). Die letzten Tage waren soweit ok. Es ist alles wohl überlegt und in trockenen Tüchern. Ich dachte es wird mir nichts ausmachen, muss aber feststellen, dass doch ein komisches Gefühl hoch kommt.
22 1/2 Jahre war ich nun schon dabei und fange jetzt ganz neu an.