Sonntag, Juli 26, 2009

Ein Sonnentag am Sonntag



Ein Hund das Wildsau spielt, ein Arsch (und was für ein Süßer) und einer der es noch drauf hat. Zwei Tage wieder wie ein Urlaub. Bei 93°F (33-34°C) und heiterem Himmel das Wake-Board angeschnallt und den Arsch mit Schwimmwindel die Wellenreiten lassen. Wassertemperatur bei 80°F. Ein himmlisches Vergnügen. Leider waren die Quallen heute ein wenig eine Qual, sie haben Kugelfisch am Oberschenkel erwischt und mich am Schienbein und am mittleren Zeh meines linken Fußes voll immens angefeuert. Wenn du mir gegenüber stehen würdest wäre es natürlich der rechte Fuß für dich. Nichts desto Trotz wieder ein gelungener Urlaub der mit einem Fajitas das Ende des Urlaubes eingeläutet hat. Es ist schon schade, dass man für sein Geld arbeiten muß, doch würde ich es auch vermissen. Ich hatte ein nettes Gespräch im HK, als ich das Abendessen besorgt habe. Es ging um die heutige Jugend, ist schon awesome über die Jugend zu reden, da als ich selber ein Jungendlicher war, es immer für blödsinn hielt mit dem Alten verglichen zu werden. Naja, die Moral der Geschichte, mein Gesprächspartner und ich kamen zum gleichen Schluß, nämlich dass die Jugend von heute noch langsamer in ihrer Verantwortungswahrnehmung sind als wir, unsere Eltern und natürlich unsere Großeltern. Unsere Großeltern z.B, waren gezwungen mit 14 schon auf die Strasse zu gehen und ihren Mann/Frau zu stehen. Ich mußte erst mit 18 und jetzt die Kinder erst mit 21, manche sogar erst mit jenseits der 30. Wie sich die Suche nach Weltfrieden auf die Entwiklung unserer Kinder projeziert, doch was wird wirklich daraus wenn eine Truppe verwöhnter Görren wirklich mal auf alles verzichten soll, um Weltfrieden möglich zu machen. Ich werde diese Frage nichtmal in Ansätzen versuchen zu beantworten, doch sollten wir uns alle wirklich mal diese Frage stellen. Die Verweichlichung der Wahrnehmung was Schmerz wirklich bedeutet. Eine Qualle kann niemals diesen Schmerz verursachen, als die der Verantwortung für seine Lieben. Bis denne, dann und wann!