Samstag, Mai 05, 2007

Nur noch 24h und ich muß aufstehen

Nur noch 24h und ich muß aufstehen. Dann fängt ein neues Arbeitsleben an in einem ganz artfremden Umfeld. Ich habe in mehreren Posts schon so das eine und andere von mir und auch anderen geäußert die mich bis jetzt begleitet haben. Ich habe über meine sorgen gesprochen die auf Dritte zugeschrieben waren. Nun ist aber auch schon soweit, es geht los nach Shenzhen. Wer nicht was und wo Shenzhen ist kann folgende Links klicken:

Den dritten Link solltet ihr euch natürlich ganz genau anschauen, den das ist das was ich heute selber nur weiss. Es ist ein Abenteuer welches meine Engsten und ich nun angehen. Die erste Reise nach China wird nur 2,5 Wochen dauern, aber es wird mir weh tun meine Liebsten für dies Zeit zu verlassen. Es ist die Ferne die ein wenig drückt, denn wenn man in Europa ist, kennt man sich aus und ist schnell wieder zu Hause wenn nötig. Aus China mal ganz schnell zurück? Wie soll das gehen? Desweiteren weiss ich noch garnicht was arbeitsmäßig auf mich zu kommt. Das ich mich darauf einlasse ist schon ein scharfes Stück. Ich bin doch eigentlich garnicht der Typ für solche Spielereien, oder doch? Mehr als ich je zu glauben wagte? Ich weiss es nicht, aber freue mich trotzdem von so vielen ermuntert worden zu sein mal etwas richtig zu machen. Insbesondere danke ich meinen Lieben Kindern und natürlich auch Kugelfisch die nie gezögert haben mich auf die Reise zu schicken. Ich weiss wohl das auch bei ihnen die Tränen kullern werden, aber ich weiss auch, dass sie sich erfreuen werden an dem was ich als Geschichten nach Hause bringe. Eine letzte Bitte nun an den lieben Gott: Beschütze meine Kinder, Kugelfisch und alle meine Liebsten wenn ich nicht da bin, gebe mir die Möglichkeit anständiges Essen zu essen, gebe mir ein nettes Umfeld mit meinen neuen Kollegen und Partnern und gebe mir die Kraft das alleine Sein positiv zu nutzen.
Nun zu Kugelfisch:Vergesse nicht wie stark du bist und verliere deine Ziele nicht aus den Augen. Du hast viele nette Leute die dir gerne helfend zur Seite stehen. Sei nicht doof und nutze es. Ich habe dein Herz bei mir, ich liebe dich.
Nun zu Euch Kinder:
Die Schule ebnet euch euren Weg. Setzt euch hin, konzentriert euch und lernt. Ich liebe euch und ich bin stolz auf euch wie ihr euer Leben angeht, seid aber trotzdem wachsam, es gibt etliche Schurken auf dieser Welt die nicht immer das Beste wollen. Nutzt auch ihr eure Kontakte, um euch in schwierigen Situation helfen zu lassen. Vergesst auch nicht, dass wenn ich in der Ferne bin ihr in meinem Herzen seid. Ich bin trotzdem für euch da.
Wie wir nun die nächsten Woche miteinander Kommunizieren werden weiss ich heute noch nicht den leider ist der Notebook, das Handy etc noch nicht da. Zur Begründung, ich habe erst am Freitag eine Personalnr..
Also bis dann,
Drachenfänger, Papa und Freund