Donnerstag, Mai 03, 2007

Mac gegen Dose, 8 Stunden geschenkt

Die letzten Vorbereitungen sind voll im Gange. Es ging darum den iPod mit dem geilsten an Musik zu bestücken. Erste Schwierigkeit, er war auf dem anderen Rechner formatiert. Dann wollte er nur Müll synchronisieren, so dass ich alles doppelt und dreifach drauf hatte, also hieß es neu formatieren und meine Musik die ich in weiser Voraussicht vom Alten auf dem Neuen ins gleichen Verzeichniss gespielt habe, in gut sortierten Wiedergabelisten wieder jungfräulich rauf spielen. Wie geht das aber mit dem synchronisieren? Es muss alles weiter getickboxed sein, um immer auf dem iPod drauf zu bleiben. Wat für'nen scheiss ist das. Drag&Drop suche ich vergeblich. Macht aber auch nichts, habe nur 4 Stunden meines Lebens verschenkt, um nicht an meinen Abschied nachdenken zu müssen. Gestern abend habe ich für mich entschieden, dass ich ein Taxi zum Flughafen nehmen werde, es wäre nur Stress für alle die mich begleiten wollten. Vielleicht können die Jungs und Kugelfisch sich ein wenig gegenseitig trösten. Davon ab weitere 4 stunden habe ich für die beiden Uhren gebraucht, so dass jeder weiss wie spät es ist. China hat auf jedenfall zuerst den Sonnenaufgang und Deutschland hat den Sonnenuntergang zuletzt.