Montag, Januar 04, 2010

Erster Arbeitstag im Neuen Jahr

Welch ein aufregender Tag. Er begann damit, dass der Wecker um 5:45Uhr das erste mal in mein Hirn eine Art von eckel erregte. Das resultierte in einen gekonnten Bettentulip und weiterdoesen bis 6:30Uhr. Dusche, Zaehneputzen, und den einfachen Windsor um den Hals und den ersten Kaffee in den Schlund, um wenigstens die Augenhoehlenschmerzen ein wenig zu lindern. Nach Wetterbericht und bestaetigter kaeltester Nacht um die -8C raus mit neuen Handschuhen und bemuetzt hinein in den kalt abgestandenen Colorado. Blind vor kaelte und schlaf in den Augen habe ich es zur Firma geschafft und habe ohne Ueberlegung daselbige gemacht. Geschafft. Kugelfisch konnte sich derweil noch ein wenig ausruhen und sich auf ihren naechsten Gyno Termin vorbereiten der gg. 10:45Uhr terminiert war........
GG 12Uhr wurde ich ein wenig unruhig und wollt gerne mehr vom Gyno-Termin erfahren, doch Kugelfisch hielt es nicht fuer notwendig den Hoerer abzunehmen. Soll ich mir Sorgen machen? Nein, Kugelfisch ist doch ein grosses Maedchen. An die 10min spaeter bekomme ich einen Anruf eines Kumpels der mir ueber Konferenzschaltung mitteilt, dass Schildkroetenhals die Treppe runter gefallen sei und nun ins Krankenhaus gebracht wird, um repariert zu werden, Man habe mich angerufen, um die schwangere Auster nicht in Unruhe zu stuerzen. Kein Problem, Arbeitgeber bescheid sagen, dass der Tag fuers schaffen gelaufen sei und ab zu Sentara 1. Babysitter und apathisches Kind sofort gefunden und der Vorzimmerdame mitgeteilt, dass der leibhaftige Vater nun erschienen ist, um dem Prozess des reparierens zu zustimmen. Zur gleichen Zeit habe ich versucht die Babysitterin zu beruhigen und ihr glaubhaft zu machen, dass ihr keine Schuld am Missgeschick des Tolpatsches nachgesagt werde. Nun ja, um die Mehr-Ecks Geschichte noch zu wuerzen hat Kugelfisch nun erkannt, dass sie einen Anruf ihres Liebsten verpasst hatte doch war ich noch im Gespraech mit der Nachzimmerdame die mich zur Aertztin begleiten wollte. Was habe ich also getan? Ich habe freundliche Worte mit meiner Frau gewechselt und durch rhetorisches Erfragen in kuerzester Zeit erfahren, dass sie noch laenger zu einer Sonderuntersuchung bei Sentara 2 verbleiben muss. Dieses im Wissen und um das Kind bemueht habe ich so dann den Hoerer an die Babysitterin geben, so dass sie Kugelfisch in unsere Geheimnisse einweihen konnte. Naja der Schaden am Schaedel ist mit zwei Stichen genaeht und er hat umittelbar nach surren des Colorados das schlaeferchen begonnen das er bis 17:20Uhr mit reckeln beendet hatte. Kugelfisch kam gg 17:45Uhr von ihrer Sonderuntersuchung mit zuversichtlicher Miene, dass es bald geschafft sei, vielleicht? Um allen die naechtliche Ruhe zu gewaehren werden wir Schildkroetenhals mit der Giera-Verwundung wieder zur selben Babysitterin geben, denn wenn ein Rennfahrer ein Unfall hatte, dann soll er auch nach dem Ausschuetteln wieder in ein Auto steigen und das naechste Rennen gewinnen, oder? Unser Rennen laeuft weiter