Mittwoch, Juni 03, 2009

Wer bin ich?

Wer bin ich? Eine verdrehter Fliegenpilz oder gar ein Wattebausch auf Faschingsfeier? Gerne wuerde ich von dir lesen was du denkst, was dieses Etwas ist. Dem Ersten der es errät bekommt ein Geschenk aus VBeach. Ein Tip es ist auf gar kein Fall ein Werkzeug, also kein Hundekamm.
Zu einem anderen Thema. Folgerichtig haben wir die Lizenz zum Vertragen, Streiten, Vertrauen und fuer sich Gemeinsam sein erhalten. Die Uhr tickt unaufhaltsam runter. Es ist unglaublich das schon drei Monate vergangen sind. Tag fuer Tag ein Genuß.

Und nun zu einem Thema was mich wahnsinnig erstaunt. Über hunderte von Lesern dieses Blogs haben sich mein Lipom-Entfernung Post angeschaut und gelesen. Gerne möchte ich wissen was deren Beweggrund war. Entweder betrofene Person oder Diplomarbeit?