Sonntag, März 22, 2009

Der erste sonnige Sonntag in VBeach

So Leute, das ist der Wagen der Wagen. Der blaue Kia Rondo (dtsch. Carens) 2,7l V6 und 205er Gummis am blauen Haus. Photografiert bei blauem Himmel und Sonnenschein.
Ich war gerade eben mal mit meinem neuen Fahrrad durch die Nachbarschaft, doch musste ich nach 15 Minuten wegen Kälte aufgeben. Das Wetter ist soweit extremst schön und die Fernsicht hervoragend. Es ist nur dieser Windchill der durch mein rasantes Tempo dazu beträgt die Kälte zu spüren. Ein lockerer Sonntag-Nachmittag wird nun mit einem Nickerchen eingeleitet.
Nickerchen ist nun vollbracht, Wäsche ist gewaschen (3 Ladungen -Weiss, Bunt Hemden, Schwarz) und Abendessen. Es war die beste Fajitas die ich je gegessen habe. Beef und Schrimp dampfend und lecker. Nun geht es zum Abendschlaf mit Mini-Oreo und Starbucks Frappucino Mocca. Parallel World Classic Baseball-Semifinals USA vs. Japan. Stand jetzt Top 3rd 1:1. Gute Nacht