Donnerstag, April 26, 2007

So langsam kribbelt's

Wie bereits erwähnt wird es langsam ernst. Gestern habe ich mein Reisepass vom chinesischen Konsulat abgeholt und meine Gedanken sind schon auf "whehhhhh! Was kommt auf mich zu" aber auch Gedanken an Kugelfisch wie " Kommt sie damit klar das Quentin einfach nur schreit um des schreiens Willen" oder " Wird sie es mit ihrem Studium packen". Ich hoffe alles geht gut. Ich kann ja auf mich selber aufpassen, aber wenn ich tausende Kilometer entfernt bin kann ich halt nicht helfen. Klar waren wir uns der Situation bewusst, aber wenn die Zeit näher rückt macht man sich halt mehr Gedanken. Was kann man dagegen tun? Garnichts? Man könnte Aussteigen, aber mit welcher Begründung haben wir uns ursprüngich auf das Abenteuer eingelassen? Also, ich mache mir Sorgen ob es Kugelfisch, Quentin und meinen anderen vier Kindern gut geht und sie machen sich Sorgen um mich. Dementsprechend Sorgen wir uns um uns und jeder ist für den anderen da. Ein tolles Abenteuer halt. Mein Gott, Mathematik ist geil. Selbst mit Worten kann man jede Gleichung knacken!?!