Sonntag, Dezember 06, 2009

und nun?

An was darf man Glauben? Wie verhindert man, dass sich etwas wiederholt? Wie kann man vergessen und geniessen ohne sich die quaelenden Fragen wieder und immer wieder zu stellen? Heute habe ich wieder etwas gekocht, Schweinebraten mit Sauerkraut und Kartoffeln, doch ich hatte kein Appetit. Mit Motivation und dem Wunsch etwas schoenes zu zaubern habe ich am Ende doch versagt. Ich habe einfach alles zusammen in den Topf gegeben und von selbst kochen lassen. Von einer Minute zur Anderen ist die Lust einfach weg. Gemeinsam wollten wir den Baum schmuecken, doch es will einfach nicht passieren. Ich moechte schreiben und vieles von mir geben doch ich bin gehemmt und weiss nicht was ich ueberhaupt schreiben soll, ohne mich zu wiederholen. Montag ist wieder ein neuer Tag, mal schauen was der so bringt.