Sonntag, Juli 19, 2009

Party war

Es war eine schoene Party. Folgerichtig hatten wir schönes Wetter, nicht zu warm und nicht zu humid. Bier in Kübbeln und Futter bis zum Abwinken. Ich danke allen die beteiligt waren. Es ging zwar nicht lange aber hier in den USA geht das auch nicht, da die öffentlichen Verkehrsmittel bzw. Taxi rar gesät sind. Eine Party ohne Kopfschmerzen danach und noch Reste im Kühlschrank. Ich werde gleich ein kräftigen Schluck Kakao zu mir nehmen, um im zweiten Atemzug ein 7flOz. Corona ein-zu-hauchen. Ein typischer Sonntag. Die Gartenarbeiten der Nachbarn sind zu Ende und der Wunsch doch nochmal ein Schläfchen unter dem Klangteppichs einer blöden Reklame durchzuführen steigt minütlich. Bin gespannt ob Schildkrötenhals auch dieses innere Verlangen spürt? Ich glaube kaum doch wir werden ihn schon überzeugen.
Ein NeswTicker des gerade Erlebten. Schildkrötenhals hielt es für notwendig bodenbelag- technische die Terasse auf zu hübschen. Eine Zewa Rolle als Teppichknäuel und ein Rohr als Garage. Die Quintessenz des gerade erlebten, er ist wirklich nicht müde.
Hier nun ein kluger Spruch an die Lichtenrader: Wenn man ihn hängen läßt, darf man sich nicht wundern, wenn man Bodenkontakt bekommt.