Mittwoch, Juli 08, 2009

Das Spitz-Gesetz

In der ethnologischen Symbolik ist ein Dreieck spitz. In der Symbiose zweier Solcher geht es in die Metamorphose. Es wird ein Viereck und auch dies ist in der Symbolik spitz. Symbolik ist der Ausdruck unserer Regung, doch spitz sein oder spitz sein, ist nicht das Gleiche. Der Kreis aus der Metamophose vieler Dreiecke ist nicht spitz, sondern ist als Rund zu bezeichnen.Menschen sind spitz wenn es einen runden Po oder Brüste erspäht.

Ergo eine Form kann für sich selber als spitz bezeichnet werden und wahrgenommen werden, nur der Menschen ist spitz ,also ein Dreieck, wenn es einen geilen, runden A... oder T... sieht.
Daraus folgt: Der Mensch ist nur eine Form
Die Form, die Liebe (Hitze), das Soziale (Luft), und die Nahrung (Kraftstoff) benötigt, um in seinem Inneren ein Kraftwerk zu sein

Von wem nun dieses Spitz-Gesetz stammt, weiß ich nicht so genau (ich kenne mich noch nicht so lange). Es ist aber schön zu wissen, dass ich, wenn eines der äusseren Quellen nicht erstickt wird, immer spitz sein werde.