Samstag, April 11, 2009

Der letzte Blogeintrag aus Berlin

Der letzte angepisste Blogeintrag aus Berlin. Das Freunde Verpflichtungen haben und dem nachgehen muessen, ist mehr als allgegenwärtig und verständlich. Es gilt nicht den Huldigung vergangener Verdienste und Hilfestellungen. Es gilt mehr was Freundschaft ist, es ist die Ehrlichkeit die einem begegnet, wenn man unerwartetes zu hören bekommt. Wenn man sich trotzdem freut, ohne sinnlos tränen der Umwelt zu schenken, weil man es dem Betränten ehe nicht gönnt. Wenn DU dein Leben nicht formulierst und entgegnest wirst du mehr Schmerz ertragen müssen, als du aushalten kannst. Ich für meinen Teil erfülle seit gestern meinen Traum und möchte, daß dieser in Erfüllung geht. Wenn du nicht mit dem gehen kannst bzw. das Tempo ein wenig zu schnell geht, hättest du die Möglichkeit das Tempo zu bestimmen. Solltest du aber mit einem Schmollmund da liegen und nicht wissen was zu tun ist, bist du Fehl in meinem Leben. Das Band wurde von dir zerschnitten und wollte nicht verknotet, gekittete werden. Wenn du darauf beharrst und glaubst das Richtige getan zu haben, dann soll es so sein, nur rate ich dir, schwelge nicht in billige Erinnerungen und weine dem hinter her. Du wirst es nicht mehr erreichen, denn Neid hat dich erreicht. Das Leben ist aber zu kurz um Neid einem Bild zu geben, löse dich und definiere dein Eigenes. Mein Bild war immer die Welt zu erleben und der Welt einen Namen zu geben. LEBEN und Leben lassen, um die Diversität des Einzelnen zu erleben und zu geniessen. In allem was ich tat sollte es das gleiche Ergebniss sein. Liebe, Vertrauen, und Zuneigung. Selbst in der Selbstverherrlichung eigene Wege zu beschreiten, war ein Teil von euch präsent. Nicht aus Scham, Gier oder gar Neid habe ich gehandelt, es war wie ich mein Leben meistern wollte und bis heute gemeistert habe. Mich euch an meiner Seite wissend und unterstützt zu sein. Heute habe ich wieder was gelernt. Ihr wart nie da. Ich habe selbst getan und Für gesprochen. Also CIAO alle ihr die ihr meint alles getan zu haben, aber doch nicht da gewesen seid. Sinniert und meistert euren Weg.

I will go my Dream. I believe in true Love and Passion. I believe I have found.
Tears roll down, by knowing that you would like to feel the same.
ByeBye, see somewhere at anytime