Mittwoch, September 24, 2008

Und wo gehen die hin?

Zweibeiner von links: VC (Bally), QI (Schildkrötenhals), Mr.B (also known as Heh?!?), Kugelfisch, Mr.T (TM)
Vierbeiner von links: Tischoo (Australian Cattle Dog, formely known as Blindfisch), Shanghai (Chaos Girl)

Hier sitzt das Team (Fotograph gehört dazu), daß gemeinam in eine neue Zukunft gehen will. Jeder der hier abgebildeten wird ein Teil ihrer Vergangenheit aufgeben müssen, aber haben die Chanche einen grossen Teil in der Zukunft dazu zu gewinnen. Eine Zukunft die sie in ihren Träumen noch nicht mal formuliert haben, aber das ist Das, was wir alle suchen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir es finden werden. Also hopp, die letzten Meriten in der Gegenwart wollen noch abgegrast werden, um sie in der Zukunft weiter zu nähren. Jeder einzelne hat seinen Antrieb diesen Weg zu gehen, gemeinsam jedoch die Lust am entdecken.
Gemeinsam und doch in sich vertraut.