Montag, Juli 28, 2008

Nicht nur S/W



Auf dem Weg nach vorne begegnet man immer nur das Gleiche. Es ist erst einmal alles S/W und meistens irgend ein Arsch vor einem. Nicht das jeder Arsch unangenehm ist anzuschauen, aber es ist eintönig und nicht wirklich der Blick nach vorne wie man es sich vorstellt. Entweder Muster die einen Wirr machen oder Klöten die einem an seiner Männlichkeit zweifeln läßt. Nun ja, als Mensch ist man aber auch in der Lage mal über den Tellerrand zu schauen. Man muß sich nur anstrengen und die Hacken in Richtung des eigenen Arsches bewegen. Mit Muskelkraft wird man den restlichen Körper mit hinaus in die weite Welt der Telleränder recken können.


So nun oben angelangt ist die große Frage was man wirklich sieht? Auf
alle Fälle die Natur mit all seiner Vielfalt. Scrolle einfach mal durch.