Mittwoch, Mai 30, 2007

Wieder in einem grossen Moloch

Nach der Aufregung und der Spannung in China, dem neuen Job usw. kommt nun die Ernüchterung, doch wieder in einem Grossunternehmen angeheuert zu haben. Obwohl im Februar beide Seiten sich mit Unterschrift bekannt haben zusammen zu arbeiten, war es nicht möglich die Notebooks und Handys zu bestellen. Dies ist vielleicht erst gestern passsiert. Also weiteres warten ist notwendig um überhaupt arbeiten zu können. Der zweite Vertrag für die China-Entsendung steht auch noch aus, aber keiner weiss welche Informationen fehlen, um es komplett zu machen. An uns Neuen liegt es jedenfalls nicht. Jeder der mich anspricht und über das China-Engagement mitreden will, erwähnt, dass es ein Engagement ist welches nicht scheitern darf.???? Momentan habe ich die leise Befürchtung ... Wie in meiner vorigen Firma, Tun und Machen aber sich der einzelnen kleinen Konsequenzen nicht bewusst. Ich jedenfalls habe das neue Engagement nur angenommen, um mein Know-How an chinesische Werkzeugmacher weiterzugeben. Ich bin Tool Engineer und werde es in meinem Herzen immer sein. Also wieder mal warten bis wann ich es wieder sein darf. Verdammtes dummes Leben. Jeden Tag warten, warten, warten. Ich habe keine Zeit zum warten, ich will Leben! An alle frustrierten, mir geht es viel schlechter als euch!!!
Demnächst wenn ich mehr Zeit habe (keine Zeit momentan weil halt immer warten auf einen verdammten Rechner) werde ich mehr von China berichten und weitere Bilder mit Erklärungen versehen. Bis derweil schaut einfach auf diesem Link:http://picasaweb.google.de/agiesea/ErsteChinaReise
Hab euch alle lieb, pieppiep